E-Mail Marketing und seine Vorteile

E-Mail Marketing gehört zu einer der kostengünstigsten Alternativen im Online-Marketing.
Da die Nutzung der mobilen Datendienste in den letzten Jahren massiv angestiegen ist, lohnt es sich, in E-Mail Marketing zu investieren.

Vorteile von E-Mail Marketing

Alle Vorteile des E-Mail Marketing auf einen Blick:

  • Geringere Kosten
  • Sofortige Resultate
  • Personalisierung und zielgruppengerechte Ansprache
  • Interaktiv
  • Erweiterbar

E-Mail Marketing Vorteile im Detail:

  • Geringere Kosten
    Print- und portokosten fallen beim E-Mail Marketing weg.
    Durch E-Mails als Werbemittel können die Kosten pro Empfänger sehr gering gehalten werden.
  • Sofortige Resultate
    Unser Newslettertool bietet Ihnen sofort  Auskunft über die Öffnungsrate, Klickrate und viele weitere Details Ihrer E-Mail Marketing Kampagne.
  • Personalisierung und zielgruppengerechte Ansprache
    E-Mail Marketing als Werbemittel ermöglicht Ihnen, Ihre Nachrichten zu personalisieren. Die Adressaten Ihrer E-Mail Marketing Kampagne können Sie ganz genau auswählen.
  • Interaktiv
    E-Mail Kampagnen lassen sich interaktiv gestalten sodass Empfänger direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
  • Erweiterbar
    Über E-Mail Marketing müssen Sie nicht alle Informationen gesammelt verpacken. Über Links können Sie problemlos auf weiterführende Informationen auf ihrer Website verweisen. So wird der Empfänger nicht mit Informationen überhäuft und kann sich gezielt die Informationen holen, die für Ihn relevant sind.
© 2005 - 2017 appsystems
>