Gerold Kumpfhuber

Gerold Kumpfhuber

Gerold Kumpfhuber ist Geschäftsführer von appsystems. Er hat das Unternehmen im Jahr 2005 gegründet und zu einer etablierten Adresse für Datenbankentwicklung und Individualsoftware aufgebaut.

Mit seiner Innovationskraft ist Gerold Kumpfhuber immer einen Schritt voraus. So hat er neben der Softwareentwicklung die Kernkompetenzen des Unternehmens um Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing erweitert.

Neben der Geschäftsführung betreut Gerold Kumpfhuber die Konzeption der Softwareprojekte. Durch seinen technischen Background kann der Experte für Suchmaschinenoptimierung seinen Kunden stets das gesamte Optimierungspotenzial aufzeigen und die Webportale weit vorne an die Spitze führen.

Wenn Gerold Kumpfhuber nicht am Schreibtisch sitzt, ist er beim Netzwerken aktiv. Er ist tatkräftiges Mitglied bei:

  • BVL – Bundesvereinigung Logistik Österreich
  • BNI – Business Network International
  • IT-Alliance
  • Rotary Club Mödling

In seiner Freizeit beschäftigt sich Gerold Kumpfhuber mit Opern und Musik und ist seit Jahren begeisterter Tänzer.

Lebenslauf Mag. Gerold Kumpfhuber (PDF)

Unternehmensvorstellung Mag. Gerold Kumpfhuber (PDF)

© 2005 - 2017 appsystems