Testimonial Schmiedl Mietmöbelverleih

Logo-Schmiedl-Mietmöbel

Unser Betrieb, der nunmehr seit 90 Jahren besteht, lernte den Geschäftsführer von appsystems, Herrn Gerold Kumpfhuber, 2008 kennen und schätzen. Im Zuge meiner Übernahme als Geschäftsführer der Firma Schmiedl Innenausstattung war ich auf der Suche nach einer Datenbanklösung, um unseren Fundus besser zu überblicken.

appsystems entwickelte nach einigen konstruktiven Gesprächen eine komplett überarbeitete Internetseite, eine Datenbank für die Lagerverwaltung, ein Warenwirtschaftssystem sowie diverse Softwaremodule für unsere Webseite. Stets war die Arbeitsatmosphäre zwischen uns und appsystems eine ausgezeichnete.

appsystems besticht durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und sehr guten Kundenservice. Ich kann appsystems, was den Software- und Datenbank- Bereich betrifft, wärmstens empfehlen. Für unsere Firma gilt der Grundsatz: "Einmal appsystems immer appsystems"!

Maximilian Schmiedl , Schmiedl Innenausstattung Film & TV GmbH

© 2005 - 2024 appsystems